Lade...

Fahrradhändler, Fahrradladen, Fahrradhersteller...

oder
 

Fahrrad-Videos

Fahrrad- /E-Bike Neuigkeiten, E-Bike / Pedelec / Elektrofahrrad

Riese und Müller 2020 - Neuheiten - News 2020 - Interview

Riese und Müller hat Anfang Juli 2019 erstmalig seine Neuheiten für 2020 präsentiert. Wir hatten die Chance auf ein exklusives Interview mit Jörg Lange von Riese und Müller. Er hat uns die spannendesten Neuheiten von Riese und Müller für 2020 vorgestellt.
Riese und Müller 2020 - Neuheiten - News 2020 - Interview

Riese und Müller erfindet 2020 das E-Bike nicht neu, setzt aber an einigen Stellen sinnvolle Verbesserungen um. Nicht alle 2020er E-Bikes erhalten jedoch schon in diesem Jahr ein Update auf die neuen Bosch Motoren für 2020.

Welche Neuerungen es in den einzelnen Bereichen bei Riese und Müller gibt, stellt Jörg Lange von Riese und Müller in diesem Video jeweils kurz vor.



 
 

Druckansicht