Aktuelles · News · Radsport
Lade...

Fahrradhändler, Fahrradladen, Fahrradhersteller...

oder
 

Radsport

Radsport

John Degenkolb kehrt mit einem Dreijahresvertrag zum Team DSM zurück

Der Deutsche kehrt zu dem Team zurück, in dem er seine besten Jahre hatte.


Nach fünf Jahren bei Trek-Segafredo und Lotto Soudal kehrt John Degenkolb zum Team DSM zurück und unterzeichnete einen Dreijahresvertrag.

Der 32-Jährige gewann mit dem Team Paris-Roubaix, Mailand-San Remo und 10 Etappen bei der Vuelta a España. Er kehrt zu einem Team zurück, das sich stark von dem unterscheidet, mit dem er zwischen 2012 und 2016 gefahren ist.

Der Deutsche ist jedoch der Meinung, dass die Kernwerte des Teams intakt sind, auch wenn sich das Team verändert hat, und er sieht sich selbst in der Rolle des Kapitäns, während er sich möglicherweise dem letzten Vertrag seiner langen Straßenkarriere nähert.

"Ich hatte eine großartige Zeit mit dem Team und wir sind immer gute Freunde geblieben, als ich meine Reise durch das Peloton machte", sagte Degenkolb in einer Pressemitteilung seines zukünftigen Teams DSM.
 
 

Druckansicht

 
 

Wir verwenden Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Unsere Datenschutzerklärung